Lazarev Vadim.
Geboren am 27. Oktober 1984 s.Copceac, Bezirk. Stefan-Voda

2006-2011 — Abschluss der Fakultät für bildende Künste U.P.S. (Ion Creanga) in Chisinau.

2014 – Personalausstellung Moldawien Chisinau

2016 – moldexpo Personalausstellung Chisinau

2017–persönliche Ausstellung „Old Chisinau“

2018— Mold-Art Chisinau Ausstellung.,,Abstrakte Malerei,,

2020—-persönliche Ausstellung,, Chisinau am Abend,, Decor Park,,

2021—- Ausstellung mit Auktion ,,moderne Malerei,,

2022—-persönliche Ausstellung ,, Decor Park,, Romantische Gemälde…

Verkaufte Bilder in Moldawien, Rumänien, Italien, Frankreich und Deutschland.

Vielfalltige Themen, verschiedene Techniken, farbenfrohe und großformatige Gemälde, seine Arbeiten sind anziehend, interessant und immer gefragt.

Ich glaube, dass Kunst eine der mächtigsten Formen der menschlichen Kommunikation ist. Durch meine Bilder möchte ich positive Emotionen und Gefühle ausdrücken, die Menschen auf eine tiefe und bedeutungsvolle Weise ansprechen.“
V. Lazarev

„Ich verbringe viel Zeit damit, meine Gedanken und Ideen in die Bilder zu gießen, die ich schaffe, und es ist mir wichtig, dass diese Bilder von vielen Menschen gesehen werden.